Welpentreffen in Krenglbach, 12.1.2014

Nachdem es allen beim letzten Mal in Krenglbach so gut gefallen hat, haben wir uns für Jänner wieder beim WRKA eingeladen 😉
Martina war so lieb und hat uns wieder das Vereinsheim geöffnet und uns mit Kaffe und Tee versorgt, ganz herzlichen Dank dafür!

Mit dabei waren unsere 8 plus Merlin (Altair) und Woody (Bandido), kurzfristig mussten leider Ares (Amadeus), Baco (Boréas) und Batman absagen, aber wir sehen uns sicher bald wieder und freuen uns schon!

Anschließend gings noch zum Kramer in der Au, der nur 600m entfernt liegt. Total nett und hundefreundlich, kann man echt empfehlen!

Und dann möchte ich euch natürlich auch die Fotos von Nina nicht vorenthalten, die jedes Mal echt noch besser werden 😀
Klick für Album, kleiner Vorgeschmack:

Biene und Bullitt
Woody und Ronja
Baharí
Merlin

Danke an alle fürs Kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s