Billi Banu im Schnee

Billis Familie hat uns wunderschöne Winterfotos geschickt, die ich euch diesmal gerne wieder zeigen möchte 🙂

Hallo, ihr Lieben,

im winterlichen Kärntner Gailtal im Schneechaos in Kötschach-Mauthen fühlt sich Billi Banu mit seiner Agility sichtlich wohl, sei es mit der Wurfscheibe im meterhoch verschneiten Garten oder beim Ausritt mit unseren Pferden.

Liebe Grüße aus Kärnten,
Sissi und Erich

Ich finde, er hat sich in letzter Zeit sehr gut weiterentwickelt, hat an Substanz gewonnen und wirkt rundum fit und gesund, wirklich toll!
Auch sein Bruder Batman hat gerade einen ordentlichen Entwicklungsschub hingelegt. Von ihm hab ich zwar keine Fotos, aber Ariane war letzte Woche geschäftlich in Salzburg und wir hatten einen sonnigen, sehr kurzweiligen Nachmittag im Mirabellgarten. Ohne Batman, dafür mit Enya und mit Handy, und darauf speichert man ja mittlerweile sein halbes Leben 😉
Also, auch Batman macht sich weiterhin klasse und Bullitt und Baharí werden ebenfalls immer reifer und harmonischer im Körperbau. Langsam steuern wir auf die Grenze zum Erwachsenenleben zu, im Mai werden die B’s 15 Monate und dann werden einige davon die beiden Ausstellungsergebnisse für Sport und Zuchtzulassung in Angriff nehmen. Und natürlich stehen dann auch die Renn- und Coursinglizenzen an – der Teil, der allen Beteiligten wohl den meisten Spaß bereiten dürfte 😉

Bullitt am Sonntag beim Testcoursing
„Hab ich gut gemacht, gell?“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s