Lupina sucht ihr Zuhause

Seit dem 15. Dezember lebt ja die kleine Lupina zur Pflege bei uns, und bisher hatte sie tatsächlich noch keinen einzigen ernsthaften Interessenten, was eigentlich vollkommen unverständlich ist. Vielleicht verliebt sich einer meiner Blogbesucher in die Süße, deshalb gibts jetzt eine Bilderschwemme, glückliche Hunde sieht doch außerdem jeder gern 😉

Lupina wird über den Verein ASPA friends e.V. vermittelt, hier gibt es mehr Infos: klick mich
Natürlich dürfen sich Interessenten gerne auch direkt bei mir melden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s