Gartenzwerge

Zum Frühlingsbeginn sehen Gärten zwar in den allermeisten Fällen weniger vorzeigbar aus, aber das lässt sich leider nicht ändern, ihr bekommt trotzdem Fotos 😉
Übrigens für ein paar Tage die letzten Bilder, morgen gibt es viel zu tun und am Sonntag starten Enya, Buddy und Biene in Dolsko/Ljubljana beim 1. CACIL-Coursing des Slowenischen Windhundclubs in der Saison 2013. Wenn es uns gefällt, sind wir vielleicht auch am 1.6. beim Nationalen Coursing und am 15.9. beim 2. CACIL – www.hrti.si
Vom 28.-30.3. bin ich dann wieder mal bei der Therapiehundeprüfung und darauf freu ich mich schon sehr! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s