Neues von Aidan

Eva war am WE mit Inge und Nici und den Hunden unterwegs, den Salukis Cayenne und Darif, Whippet Lucky, Nash und natürlich Aidan.
Nici hat wunderschöne Fotos gemacht, die man auf Facebook bewundern kann: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2145171588244.2103513.1214883880&type=1

Eine kleine Auswahl:

Diesen Winter müssen wir definitiv mal nach Wien zu einem Familientreffen 🙂

Außerdem möchte ich Papa Nash nachträglich zum 8. Geburtstag gratulieren, bleib so wie du bist und noch lange gesund 😀



(alle Fotos von http://wuhei.blogger.de/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s