Winter Wonderland Deluxe

Die Kälte hält an und der Winter zeigt sich nun auch manchmal von seiner schönsten Seite. Wenn die Bedingungen günstig sind, kann man auf den stellenweise mehr als 1m Schnee sogar ganz gut laufen, wenn sie nicht so günstig sind, kämpft man sich eben trotzdem durch – Winterspeck gibts bei uns nicht 😉 Und wenn gar nichts mehr geht, kann man immer noch in tiefere Lagen ausweichen und z.B. auf dem Eis spazieren gehen!

Heute sind es drei Monate seit der Geburt der C’s und Lori ist schon längst wieder ganz die Alte, vielleicht sogar eine Spur bewegungshungriger als vorher? Auf jeden Fall ist sie jagdlich motivierter, etwas, das wir bisher bei allen drei Hündinnen feststellen konnten. Sie ist jetzt erwachsen…er 😉 Ganz erwachsen wird sie vermutlich nie, worüber ich persönlich auch ein wenig froh bin. Es macht einfach zu viel Spaß, mit ihr zu toben und durch den Schnee zu kugeln, sie dabei zu beobachten, wie sie imaginäre Hasen und ihr Frisbee jagt und nie genug vom Laufen bekommt. Es ist wirklich großartig, wie toll sie Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht gemeistert hat ❤

1 Kommentar

  1. Hi liebe Sabine

    Was für Mega-Bilder, aber das haben Dir wahrscheinlich schon hundert andere liebe Menschen gesagt.

    Aber eben auch tolle Hundis, und das sage ich😊!

    Seid alle herzlichst gegrüsst aus dem ebenfalls dicken Winter, der mir fast die Hochzeitsreise nach Holland vermieste…..

    Aber ich hatte super tolle Hunde-Nennies, die auf die Daheimgebliebenen aufgepasst haben und sie sogar mit Ausflügen verwöhnten….

    Auch hier die obligaten Fotos: (falls nicht schon irgendwo auf FB oder Instagram entdeckt….)

    Seid alle ganz lieb gegrüsst

    Isabel und die Bande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s