C-Wurf: 2. bis 11. Lebenstag

Die Zwerge wachsen und gedeihen wunderbar, drei der Rüden wiegen bereits über 1kg und heute, am 13. Lebenstag, öffnen sich die ersten Äuglein. Lori nimmt auch diese neue Aufgabe so entspannt wie immer an, gönnt sich ihre verdienten Auszeiten und sorgt trotzdem dafür, dass sowohl Welpen als auch Kiste immer picobello sauber sind. So sauber, dass ich mir schon oft Gedanken gemacht habe, ob die Verdauung eh auch normal funktioniert. Muss sie wohl, bei Gewichtszunahmen von bis zu 100g pro Tag und zufrieden schlafenden Welpen 😉
Es könnte nicht besser laufen!
Für Dezember steht für jede Familie mindestens schon ein Besuchstermin und auch die meisten Übergabetermine und Flugtickets sind gebucht. Ein komisches Gefühl, dass nach jahrelanger Planung alles so schnell geht…

Die täglichen Updates über die Entwicklung der Welpen und die Videos finden sich aktuell alle auf Facebook, ich hoffe aber, dass ich irgendwann Zeit finde, sie als Erinnerung auch auf den Blog zu übertragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s