C-Wurf: Trächtigkeitstagebuch

Am meisten bin ich derzeit auf Facebook aktiv, da es unterwegs leichter ist, mal schnell einige Fotos und Infos zu posten. Wie beim A- und B-Wurf gehört aber auch beim C-Wurf das Trächtigkeitstagebuch auf der Homepage dazu, denn nicht jeder liest auf FB mit. Darüber hinaus ist es tatsächlich schön, auch nach Jahren noch die Trächtigkeit und die Geburt nachvollziehen zu können, Parallelen zu ziehen und Unterschiede zu finden.
Deshalb gibt es nun eine vorläufige Version ohne Fotos, denn die HP ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen und zickt manchmal ein wenig beim Upload 😉
Klick mich.
Viel Freude beim Lesen!
Und: Wir sind quasi schon bei der Halbzeit angelangt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s