Neujahrsgrüße 2017

Allen Lesern wünsche ich ein wunderbares Jahr 2017!

Unser Jahreswechsel war ruhig, die Hunde haben ihn verschlafen und um halb 2 war der Himmel wieder sternenklar 🙂

Der letzte Sonnenuntergang 2016:

Lori ist nun 18 Monate und ich musste gestern daran denken, dass sie in diesem Alter schon offiziell Mutter werden dürfte. Viele Züchter lassen ihre Hündinnen ja auch schon vor dem 2. Geburtstag decken. Wie die meisten Hündinnen ist Lori aber natürlich noch sehr welpenhaft und kindlich und sicher noch keine Mama. Wobei ich glaube, dass sie immer ein bisschen mein Kasperl bleiben wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s