Wenn doch ein paar Schneeflocken fallen…

Jedes halbe Jahr kann man hier ja mal wieder Fotos online stellen, das werde ich zukünftig wohl schaffen 😉

Unser zweiter Schnee heuer (man zählt ja mittlerweile schon mit) wird vermutlich auch nicht länger als die ersten paar Zentimeter vor einigen Wochen bleiben, daher freue ich mich umso mehr, dass ich ihn heute mit den Hunden genießen durfte.

Lori hat momentan leichte Verständnisschwierigkeiten, oder anders ausgedrückt, sie braucht häufiger mal ne deutliche Ansage, damit wirklich was zu ihr durchdringt 😉

 

„Ich?! Niemals, ich höre jedes Wort!“

 

Aber es wäre ja sonst auch ein wenig langweilig…

 

ganz ohne Action!

 

Man wird mit der Zeit ja doch ein wenig gemütlicher ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s