Enzo, Levi und Lori

Schnell schieb ich noch die Fotos vom Coursingtraining am 4. Juni ein, denn Enzo (Amigo dLA) und Levi (Naturatas Date Me In The Night) waren endlich einmal zu Besuch ❤
Ich glaube, das war die erste echte Gelegenheit, von Enzo Fotos zu machen. Obwohl wir uns in den vergangenen Jahren so oft getroffen haben, hab ich es immer verpasst. Ausstellungen, Rennen, Coursings – alles nicht wirklich der passende Rahmen. Außerdem war es das erste Wiedersehen von Lori und ihrem Bruder Levi und es ist nicht zu übersehen, wie viel Freude die drei miteinander hatten!

Leider habe ich erst am Schluss daran gedacht, dass ein Video wohl am besten die Action eingefangen hätte, dabei kann Enzo so ein lustiger Kasperl sein 😉

Ein sehr spontanes Mini-Coursingtraining hatten wir auch noch, da konnte Enzo nochmal vor der EM in Veľké Pole/SLO ein bisschen trainieren. Zur neuen Wiese mache ich eventuell noch ein gesondertes Video…

Die restlichen Fotos finden sich wie immer auf Google+: https://goo.gl/photos/Qqhmjubu6pxx6pWa6

Vielen Dank, dass ihr uns besucht habt! Es ist so schön, die Hunde so fröhlich und gelöst miteinander laufen zu sehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s