Frühsommer

In den vergangenen Wochen waren die Spaziergänge besonders schön, alles ist endlich wieder saftig grün und mittlerweile blüht es auch bunt. Der Regen hat da nicht wirklich gestört, die Hunde waren immer ziemlich lustig unterwegs und hüpften auch durchs nasse Gras. Aber Fotos gehen bei Regen natürlich nicht und so dachte ich mir am Freitag bei den ersten Sonnenstrahlen: Jetzt schiebe ich ein Viertelstündchen Fotogassi ein, bevor unsere Blumenwiesen gemäht werden.
Weil: Ja, wir leben alle noch, keiner krank, keiner verletzt!
Die Hunde fanden das aber blöd, Fotogassi is voll fad. Irgendwie habe ich fast den Eindruck, sie sehen die Kamera und schalten sofort auf Langeweilemodus um, kleben mir nur an den Fersen. Oder am Knie. Auf dem Schoß. Oder in den Taschen.
So etwa.
IMG_9210

Man könnte auch sagen, sie waren sehr entspannt…

und aus 15 Minuten Fotogassi wurde dann doch fast eine Stunde Entspannungs-/Actiongassi, als Elo Lenny und Collie Luigi dazustießen. Die Teenies Lori, Luigi und Lenny sind ein tolles Dreiergespann, auch wenn Lenny seiner großen Liebe Enya wohl ewig treu sein wird 🙂
Und Lori steht einfach auf alles, was flauschig ist. Eurasier sind auch ganz hoch im Kurs 😉

Aber wer mit bald 8 Jahren noch so fleißig courst, hat sich Entspannungsgassi auch verdient:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s