Loris 9-Monatiger

Gut 2 Monate seit dem letzten Beitrag – heißt wie immer, dass wir viel zu tun haben 😉
Weil die Fotos von Loris 3/4-Geburtstag aber so nett sind, möchte ich sie trotzdem noch zeigen…
Am 1. April waren wir mit einem Teil der Salzburger Windhundgang unterwegs, nämlich mit Seri, Gwendolyn, Feli (alle aus dem Kennel Pillow Talk) und Katinka (aus meiner kurzzeitigen Heimat Solingen, von der Oelmühle – hab Luftlinie wenige Hundert Meter entfernt gewohnt).
Zur besseren Orientierung: Meine Hunde sind die mit den einfarbigen Lederhalsbändern 😛
Los geht’s!

Die Fotos sprechen für sich, die 2 Stunden sind wörtlich vergangen wie im Flug und es war richtig schön! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten gemeinsamen Ausflug 🙂 Nur schade, dass man durch das typisch salzburgerische Verkehrschaos gut eine Stunde für die 25km braucht, sonst würden wir öfter dabei sein. Das Auto und die Hunde rochen danach übrigens ganz toll nach Bärlauch 😉
Anschließend ging es mit Enya noch zu Karin Marinkovits für eine chiropraktische Sitzung, nachdem sie seit einiger Zeit hinten manchmal kurztrittig war: http://www.vet-alternativ.at/
Wir waren dort schon mit Buddy nach seinem Crash bei Schneecoursing im Stubaital 2013, ansonsten sind wir ja meist in Almsteg: http://almsteg25.at/
Tatsächlich haben wir eine Blockade im Kreuzbein gefunden und danach lief sie gleich wieder frei und „gelöst“. Ich kann solche Behandlungen immer wieder nur empfehlen, besonders natürlich für Sporthunde, aber auch für alle anderen Kamikazewhippen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s