Blubberbläschenmeister Lori, 8 Monate

Wie schon mehrfach erwähnt, mag Lori Wasser und ist auch sehr kälteunempfindlich, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass sie direkt nach dem heutigen Schneesturm ein kleines Bad im Gartenteich genommen hat 😉
Sie beobachtet noch immer sehr gern die kleinen Tierchen im Teich und macht dabei Blubberbläschen, wie sie es schon als ganz kleines Zwergi gemacht hat. Mittlerweile ist sie zwar kein Zwergi mehr und wird kommende Woche schon 8 Monate, aber sie ist noch immer mein kuscheliges Baby, das am liebsten quer über Hals, Brust, Bauch liegt, oder auch übers Gesicht ❤


Einfach ein super cooler Hund und so schick, unglaublich gut entwickelt für ihr Alter!
Im April wird sie aller Voraussicht nach auf der CACIB Salzburg in der Jugenklasse (9-18 Monate) starten, das geht sich haarscharf aus, und das Aufnahmemodul/Eignungsprüfung für die Therapiehundeausbildung findet auch statt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s