LCCA Valentinstagstraining 2016

Ursprünglich dachten wir, das wird ein eher kleines Training, da der Großteil unserer Mitglieder verhindert war und wir den Termin sehr kurzfristig angesetzt haben – aber dem war dann gar nicht so, im Gegenteil 🙂
Überraschend tauchten am Sonntag unabhängig voneinander 7 Ridgebacks auf, von denen 6 auch am Training teilnehmen durften (das Mindestalter beträgt bei uns tatsächlich 12 Monate 😉 ), dazu bekamen wir Whippetbesuch aus Villach und Innsbruck und so hatten wir 18 Läufer beisammen (6 Rhodesian Ridgeback, 5 Barsois, 3 Irish Wolfhound, 3 Whippets (exkl. unseren), 1 Australian Shepherd). Alle liefen absolut tadellos, wie immer wussten selbst die Anfänger schon beim ersten Versuch, worum es beim Coursing geht und hatten viel Spaß ❤

Nach diesem Tag gibt es wieder ein paar coursingbegeisterte „LCCAler“ mehr auf dieser Welt 😉
Wer alle Fotos sehen möchte, kann das wie immer im Album auf Google+: Klick mich

3 Videos möchte ich euch auch noch zeigen, eines von den Whippets Cash und Flora, die beide im 2. Durchgang ihren ersten Paarlauf absolvierten:

Für Cash war es außerdem das erste Coursing, er hat bisher nur die Bahn besucht. Die wilde Hummel Flora war zum zweiten Mal bei uns. Beide machen das perfekt 🙂

Für Kuragin und Razim waren es die ersten beiden Paarläufe, sie wurden im Herbst bei uns antrainiert:

Perfekt gemeistert 🙂

Und dann noch die süße Naima, eine bald 5-jährige Rhodesian Ridgeback-Dame, die bei uns zum ersten Mal Kontakt mit dem Häschen hatte – aber seht selbst:

Sie ist einfach so fröhlich und freundlich und hat so viel Spaß, hat mir ganz toll gefallen ❤

So macht Coursing Freude!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s