Los geht’s

Zum Auftakt der Coursingsaison 2016, die mit den 3 traditionellen Schneecoursings in Galtür, im Stubaital und in Hrodonov beginnt, möchte ich euch noch die teilweise sehr gelungenen Fotos von unserem letzten Training im Dezember zeigen.
Bedingt durch meine „spontan angesetzte“ OP zwischen den Feiertagen sind wir leider nirgendwo dabei, obwohl mich Hrodonov als Abschiedscoursing für Enya und Buddy schon gefreut hätte. Aber vielleicht finde ich ein anderes Bewerbscoursing, bei dem die Bedingungen für die Hunde und uns gut passen 🙂

Hier also einige Fotos vom 13. Dezember, mit 6 Barsois, 3 Afghanen und 1 Saluki (sowie 5 Whippets) waren wir bei den Windhunden sehr flusig unterwegs 😉

Link zum Album:
https://goo.gl/photos/YaeTuxwQGANEfH3W8

Und Biene „ohne Worte“ ❤

Ich wünsche allen Windhunden ein verletzungsfreies Coursingjahr 2016, entspannte Ausstellungen und ganz viel Freude mit ihren Menschen im Alltag – und den einen oder anderen Erfolg 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s