Coursingtrainings im Oktober

Für Oktober sind derzeit 2 Trainings angesetzt, eines am kommenden Sonntag, 4.10.2015, und eines am 11.10.2015. Beide finden wieder auf den Wiesen in Hatting/Henndorf am Wallersee statt!
Mehr Infos finden sich auf der Homepage http://lure-coursing.org/ oder auf Facebook in der Gruppe ÖGV Lure Coursing Club Austria.
Am letzten Sonntag haben wir auch schon gezogen, und zwar auf dem Gaißberg in Neumarkt:

Enya und Buddy haben schon am Samstag sehr fleißig geholfen und nach gefährlichen Mäuselöchern Ausschau gehalten, … 😉


aber besonders möchte ich mich bei unserem Besuch aus Südtirol bedanken, der uns beim Aufbau und beim Löcherstopfen in diesem anspruchsvollen Gelände so toll unterstützt hat!
Vielen Dank, es war sicher ein echt anstrengendes Wochenende, aber mich hat’s sehr gefreut 🙂

Achso, und vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass da jetzt „ÖGV“ vorne dran steht – das Treffen mit dem Vizepräsidenten des ÖGV im Mai war damals der Grund, dass ich nicht an S&L in Inzing teilgenommen habe. Ich denke, dass sich die Ruck Zuck-Heimfahrt nach der Clubschau mit dem Zug samt Biene und Gepäck auf jeden Fall gelohnt hat! Auch da möchte ich mal „Danke“ an meine Enzos sagen, die mich gerade noch rechtzeitig zum Bahnhof gebracht haben, wieder mal 😉
Als Mitglied im Österr. Gebrauchshundesport Verband, der ja mit rund 110.000 Mitgliedern der größte Verband innerhalb des ÖKV ist, haben wir jetzt natürlich sehr viele Möglichkeiten, und die werden wir nutzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s