4. Geburtstag der A’s

Heute hab ich mal meinen Uralt-Laptop mit meinem Uralt-Handy verbunden, denn die beiden sind die einzigen 2 Geräte, die noch miteinander können – sie sind beide ein bisschen älter als die A’s, nämlich mittlerweile 4 Jahre – und damit ist es jetzt tatsächlich möglich, Fotos von meinen gar nicht mehr so kleinen Monstern auf den Blog zu stellen! 😉

Den Anfang macht Enzo (Amigo), der am Samstag noch gemütlich in Innsbruck im Bett mit dem Enkelchen gekuschelt hat (wohlverdient, der Herr Champion)…
Foto(2)

während Azulejo und sein Kumpel BJ schon brav auf dem Kohlberg im niederösterreichischen Lunz unterwegs waren…

Ares (Amadeus) heuer mal den Strand auf Sardinien unsicher gemacht hat…
11838841_10204601419419850_7550183541248861296_o

Biene nach einer Tannberg-Rundwanderung ihr liebevoll gebackenes und dekoriertes Häschen verspeisen durfte…

und Merlin (Altair) den Sommer mal hier und mal da genießt 😉

Auch Aron (Amaru) schickt ganz liebe Grüße vom Ossiacher See an alle seine Geschwister!
Von Aidan und Atréju hab ich heuer leider nichts gehört, aber das macht nichts, kommt sicher wieder 🙂

Wir wünschen euch alles Gute und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen!
Übrigens: Merlin hat uns verraten, dass er im Herbst mal zum Coursingtraining kommen wird. Ich denke, das könnte ein kleines Familientreffen werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s