Fotos vom 2. Coursingtraining des LCCA

Vergangenen Sonntag fand das 2. Vereinstraining statt, wieder in Henndorf, aber auf der oberen Wiese in Hanglage. Das Gelände ist dort durchaus anspruchsvoll und Michael steckte einen sehr schönen Parcours auf bis zu 700m Distanz. Eigentlich war für Sonntag das Rennen in Inzing mit Biene eingeplant (Bericht folgt), da aber meine Anwesenheit beim Training erforderlich war, bin ich spontan am Samstag Abend Nachhause gefahren. Hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt!

Hier ein paar der Teilnehmer:
2 Anfänger, die eigentlich nur zum Zusehen gekommen sind – und dann 2 herrlich perfekte Läufe absolviert haben und einen tollen Gehorsam zeigten! Da könnte sich so mancher Windhund ein Scheibchen abschneiden 🙂

Chanel, Power-Powder-Puff 😉

Und natürlich glückliche Windhunde!


…mit glücklichen Menschen 🙂

Alle Fotos gibt es wieder im Album auf Google+: KLICK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s