Fotos vom 1. Coursingtraining des LCCA & CACIL Spitzerberg

Am 19. April zogen wir auf unseren „Hauswiesen“ in Hatting/Henndorf unser erstes offizielles Training – und es war einfach nur super!

Mit dabei waren:
4 Afghanen
2 Großpudel
6 Whippets (3 von uns 😉 )
1 Irish Wolfhound
1 Ital. Windspiel
1 Staffordshire Terrier
1 Powder Puff


Auch die Nicht-Windhunde hatten großen Spaß und haben das perfekt gemacht 🙂

Und selbst Whippetsenioren mit über 8 Jahren dürfen sich zum 1. Mal am Hasi versuchen.

Alle Fotos hier:
Album

Die nächsten Trainingstermine werden wieder auf lure-coursing.org oder in unserer FB-Gruppe bekanntgegeben.

Währenddessen fand am Spitzerberg das CACIL Coursing statt, bei dem Billi-Banu sein Debüt gab.
Wie sein Bruder Bullitt im letzten Jahr in Ottenschlag, wurde er gleich mal 2. mit ResCACIL und CCLA von 12 Whippetrüden 🙂
Herzlichen Glückwunsch an Sissi und Erich, die sich ganz schön ins Zeug gelegt haben und Tausende Kilometer gefahren sind, um diese Coursinglizenz zu erlangen!
Auch Aidan startete nach seiner Zehen-OP (Kapselriss) zm ersten Mal wieder im Bewerb und wurde 7. bei den Rüden.
Auf der Seite des FCW findet ihr alle Ergebnisse sowie Links zu Fotos: klick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s