Besuch von den Woodys

Die Woodys waren mal wieder auf Kurzbesuch in Salzburg und wir haben das schöne Wetter genutzt, um Freitag und Samstag an den See zu fahren. Wasserschlachten, gegrilltes & griechisches Essen schlemmen bis irgendwann nach Mitternacht gehören komischerweise immer zum Standardrepertoire, obwohl wir uns bemühen, Alternativen aufzutreiben. Aber es ist absehbar, dass der nächste Ausflug auch wieder eine ähnliche Thematik aufweisen wird 😉
Es war sehr schön, vielen Dank für alles ❤

Für euch hab ich ein paar Fotos gemacht!

Freitag Abend

Samstags vor der Abreise in Richtung Graz

Ich finde es lohnt sich, die Fotos in der Vergrößerung anzusehen 😉

Woody hat sich sei dem letzten Besuch Ende August super gemacht. Seit einigen Wochen bekommt er nun wieder Rohfutter und verträgt es sehr gut, außerdem frisst er endlich mit großem Appetit!
Mir ist deutlich das viel weichere Fell aufgefallen, außerdem hat er ordentlich an Muskelnmasse zugelegt. Mich freut das natürlich sehr und auch Helmut hat am Rohfüttern wieder richtig Spaß, trocknet selbst die Leckerchen für die Hundeschule (die BGH2 steht nun an und Breitensport macht er weiterhin) und ist super engagiert.
Jetzt sind es wieder 15 von 16 Welpen aus unserer Zuchtstätte, die mit frischem Futter ernährt werden. Spricht für die gute Umsetzbarkeit, oder einfach für die Welpenleute 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s