Billi-Banu zu Besuch

Heute waren wieder mal Sissi und Erich zu Besuch und ich hatte mir eigentlich deshalb eine Runde am See überlegt, weil es in letzter Zeit dort immer besonders schön war. Heute hat’s die Sonne zwar nicht bis zu uns geschafft, aber wir sind trotzdem tapfer 2 Stunden marschiert 😉
Es gibt nur Fotos vom Anfang und am Schluss mit dem Bällchen, es war einfach zu frostig.
Vielen Dank für euren Besuch, wir sehen uns demnächst!
Nachtrag: Wow, diese vegane Zotter-Schoki-Kollektion ist ja erstklassig, danke 😀

Billi trägt übrigens sein „Geburtstagsgeschenk“, steht ihm richtig gut.
Azulejo und sein Kumpel BJ haben auch welche bekommen, quasi, äh, fast zu Weihnachten 😉

Für die C’s hab ich auch schon welche gebastelt (sind schon in paar mehr 😉 ):
IMG_3692 (1024x667)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s