Demnächst geht’s los

Anscheinend habt ihr alle ein Näschen dafür, anders kann ich mir die plötzlichen Anfragen zu Enyas Läufigkeit nicht erklären 😉

Ja, Enya ist tatsächlich seit dem 10. Februar läufig und wir fahren voraussichtlich kommendes Wochenende in die Schweiz zu Niyol 😀

IMG_5190
Hurra, hurra!

Eigentlich wollte ich es erst nach unserer Rückkehr verkünden, schließlich weiß man ja nie, was wirklich planmäßig läuft und was nicht, aber nachdem sie so verblüffend exakt nach „Plan“ läufig wurde, bin ich weiterhin guter Dinge. Meine kleine Kröte ist mittlerweile so verlässlich und akurat in ihrem Handeln, die macht das schon 😉
Zur Wurfplanung geht es hier lang: Klick mich!

Ein paar Schneefotos von Enya gibt’s auch noch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s