Fotonachtrag Woody, Ares & Billi

Ein paar der Fotos von den 3 Burschen:

Woody (Bandido)

Ich finde das weihnachtliche Familienfoto so klasse, der kleine Grinch ist zu süß 😀
Woody hat seinen Geburtstag übrigens auf dem Hundeplatz verbracht, Daumen hoch für so viel Engagement! Manche pausieren ja großzügig über die Wintermonate, aber Woody und Helmut sind ganz offensichtlich wirklich mit viel Freude dabei.

Ares (Amadeus)
(null) (800x600)
ist eigentlich mehr der gemütliche Typ. Irgendwie schläft der vom ersten Tag seines Lebens an auf allen Fotos. Oder er ist sonst zu schnell unterwegs 😉

Billi-Banu

zeigt standardgemäß den richtigen Mix aus Eleganz und Sportlichkeit.
Oder anders: Lebt standesgemäß im Luxus mit einem anspruchsvollen Fitnessplan 😉

Whippets sind mit Sicherheit nicht die klassischen Reitbegleithunde, denn die Möglichkeit, vom Pferd aus auf den frei laufenden Hund einzuwirken, ist beschränkt. Es muss also von seinen Anlagen her ein sehr gut zu führender Hund sein und man muss Zeit und Energie in die Erziehung investieren, damit das gut klappt. Bei Billi klappts super, was mich sehr freut. Toll gemacht, ihr könnt wirklich stolz sein!

Vielen lieben Dank auch für alle anderen Fotos und Videos der As und Bs, ich freu mich immer über jedes kleine Lebenszeichen, kann aber manches einfach nicht hochladen.
Danke ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s