Neujahrsschnee 2015

Hallo da draußen, hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht 😉

Ruhig wars heuer bei uns, wenig wurde geböllert und auch erstaunlich wenige Feuerwerke wurden abgeschossen, kann meinetwegen so bleiben! Und obwohl noch am 26.12. endlich der Winter Einzug hielt und herrlichen Pulverschnee zauberte, war ich trotzdem sehr fotografierfaul und hab den Schnee und die Stille der letzten Tage einfach für mich genossen. Mir fehlen schneereiche Winter schon sehr und ich hoffe, der heute Mittag einsetzende Regen wandelt sich bald wieder in Schnee um!

Dafür gibts jetzt noch Fotos von gestern und morgen dann welche von heute Früh 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s