Der Vater des C-Wurfs 2015…

soll Hilly-Billy v. Dia-Robinne werden!

Hilly-Billy v Dia-Robinne 2 Jahre
Niyol, 2 Jahre

Hilly-Billy, Rufname Niyol, lebt in der Schweiz bei Dr. Isabel Bänziger-Weidmann, zusammen mit seinem Vater Royal Spirit of Goldenblue und der stolzen Familie der Goldenblue Whippets.
Warum die Wahl auf den jungen Niyol fiel und was ich mir aus der Verpaarung mit Enya (vetpet Bo) erhoffe, das verrate ich euch in den kommenden Wochen. Fotos und Videos sowie Infos zur großen Familie gibt’s dann natürlich auch noch jede Menge.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich schon an dieser Stelle an Isabel Bänziger (Goldenblue), Diane Hense (Dia-Robinne) und Christina Sjöberg Lagerström (Idomic’s) richten: Danke für die vielen Mails, die Telefonate, das sehr beeindruckende Kennenlernen auf der Coursing EM in Lavarone/I, die vielen Fotos und die Antworten auf Fragen, den Austausch über Gesundheitsthemen und die wunderbare Vielfältigkeit in allen Bereichen, die die Rasse Whippet ausmacht. Und nicht zuletzt auch vielen Dank, dass ich Niyol als Deckrüde verwenden darf 😉
Für mich fühlt es sich wunderbar stimmig an und letztlich kommt es bei all den Überlegungen (die ja gute 3 Jahre andauerten) hauptsächlich darauf an.
Ich möchte mich auch bei allen Deckrüdenbesitzern bedanken, deren Hunde ich mir ansehen durfte – am Schluss kann es eben immer nur einer werden. Danke für eure Zeit!

Weil Weihnachten für die westliche Welt das Fest der Liebe und des Friedens ist, möchte ich euch noch 2 besonders süße Fotos zeigen:
Der kleine Niyol im Alter von 9 Monaten mit seinem Frauchen Isabel auf einer Ausstellung, Sonnyboy nennt sie ihn 🙂

Damit ist die Rubrik „C-Wurf“ auf dem Blog nun offiziell eröffnet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s