Grün, grün, grün…

sind alle meine Kleider; grün, grün, grün ist alles was ich hab‘ 😉

Ich liebe Grün, meine Hunde haben (neon)grüne Halsbänder, schwarz-neongrüne Mäntel, meine grüne Leine war gerade Thema – natürlich war auch meine erste Knüpfarbeit GRÜN.

Erster Versuch am Sonntagabend, ging schon ganz ordentlich. Anfangs musste ich überlegen, was kommt jetzt wo oben drüber und wo drunter durch und wann wird welcher Strang überkreuzt – aber nach ein paar Zentimetern gings ohne Nachdenken und damit gleich viel gleichmäßiger. Deshalb mach ichs ja, damit mein Hirn mal abschalten kann 😉
SAMSUNG

Heute musste ich wegen einer Erkältung Zuhause bleiben und das mag ich ja überhaupt nicht, untätig herumliegen, also hab ich kurzerhand noch eines geknüpft:

Nochmal deutlich besser. Jetzt wage ich mich dann an die nächste Technik, Arbeiten mit Paracord macht echt Spaß und geht richtig schnell!
Der C-Wurf bekommt also diesmal wohl Paracord-Welpenbänder, obwohl die Bänder vom A- und B-Wurf auch immer total schön und sehr langlebig sind. Und damit die A’s und B’s nicht eifersüchtig werden, mach ich wohl gleich ein paar mehr 😉

1 Kommentar

  1. …wow! super schön grün du *kreativer* Patient. Keine Zeit also für Bettruhe, hmm 😉
    Mein *A* und auch mein *B* sind jetzt schon eifersüchtig 😉

    Gute Besserung 🙂
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s