Enzo beim CCLA Rennen in Inzing, 24.8.2014

ccla inzing rennen
Enzo mit Karl

Nach dem CCLA am Samstag beim Coursing hat Enzo brav noch eines draufgelegt:

Enzo hat tapfer mit der rein italienischen Rennelite mitgehalten!
5. von 5 Rüden 390 m – 26,87 sec + CCLA 🙂

Wir freuen uns!

Edit: Und was der kleine Mann hier wirklich geleistet hat, kann man anhand der Ergebnisse nachvollziehen:

Ergebnisse CCLA Inzing 24082014

Es ist ja ein wenig zum Schmunzeln, dass in Österreich der 5. von 5 Hunden die Anwartschaft auf den Champion bekommt, aber Enzo war tatsächlich nicht wesentlich langsamer oder sogar gleich schnell wie einige der körperlich in dieser Hinsicht weit überlegenen und zum Teil deutlich schwereren Rennhündinnen. Das hat mich sehr beeindruckt, toll gemacht!
English Eyes hat bei den Hündinnen übrigens einen neuen Bahnrekord aufgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s