Azulejo und BJ im Augarten

Auch wenn ich schon wieder bzw. immer noch im Rückstand bin, diese Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten, man muss ja auch gar nicht viel dazu sagen.

Azulejo und sein Kumpel BJ (Animagi Blue Pegasus) wurden zufällig „Opfer“ eines Shootings für www.ifge.at, was gar nicht so schlimm gewesen wäre, wenn Frauli nicht auch noch die anderen Hundsis gefüttert hätte! 😉

Er ist so ein Herzchen, ok, und vielleicht auch ein Rabauke 🙂

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine,

    danke für das Update 🙂

    Wie du schon in deinem email gesagt hast, *Das Entsetzen über die Leckerli-Fremdvergabe steht ihnen buchstäblich ins Gesicht geschrieben.* Als ich die Bilder das erste mal sah, musste ich über die beiden letzten BJ Bilder herzhaft lachen. Beim vorletzten Bild ist es so, als ob er denkt,* Ok, da geht es dahin, MEIN Leckerli* und sein Grinsen dabei ist so ein verbissenes, er will eigentlich die Zähne zeigen oder gleich losheulen, er macht `gute Miene zum bösen Spiel`, das Lächeln mißlingt. Und am letzten Foto bleibt ihm die Luft weg, er schaut so richtig empört aus, kann es nicht fassen, *Bist du noch bei klarem Verstand, Frauli, du weißt nicht mehr, was du tust.*
    Und Azulejo macht auch keinen Hehl daraus zu zeigen, was er denkt :))
    *Zwickts mi, i glaub i dram*

    Ganz liebe Grüße von den beiden verdatterten Jungs 🙂
    die Bolejos

    1. Genau so 😀
      Irgendwo gabs neulich einen Artikel darüber, dass wir Menschen uns instinktiv sehr schnell einen Eindruck von der Persönlichkeit und den Emotionen anderer verschaffen können – und zwar auch bei anderen Tierarten. Und dass Laien damit oft genau so gut eine Einschätzung abgeben können, wie geschulte Wissenschafter 😉 Es ist also nicht immer soo falsch, wenn wir „vermenschlichen“.

      Hab ihn gefunden: http://www.vet-magazin.com/wissenschaft/mensch-tier-beziehung/Menschen-beurteilen-Individuen.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s