Betsi, Banu und Bullitt

im Schnelldurchlauf!

Banu schickt Urlaubsgrüße –

Liebe Sabine, lieber Michael,

Billi Banu im Blickpunkt in Abano Terme –sei es in der Hotelhalle in President Terme, im Park oder in der Fußgängerzone Montirone: che bello! Levriero? No, Whippet. Che cosa? Whippet de Lobito Azul. Ah, Lobito – che bello!

Carissimi saluti,

Sissi und Erich

 

und darf vielleicht am kommenden Sonntag bei uns seinen ersten Versuch am „Hasi“ machen 🙂

Bullitt hat ihm da schon was voraus, gestern bei seinem 2. Rennbahntraining in Krenglbach:

 

Perfekt macht er das 🙂

Und auch Betsi schickt Grüße aus Galtür, wo offenbar auch endlich der Frühling angekommen ist!

Ihr Frauchen schreibt dazu:

Betsi ist nun schon 1 Jahr in Galtür! Für Reinhard und mich ein Lotto-Sechser!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank!
Wir waren am Wochenende bei einem sehr netten Coursing am Spitzerberg und haben, neben schönen Ergebnissen, jede Menge Videos mitgebracht. Leider ging sich das geplante Treffen mit Kerstin, Ariane und Batman am Tag davor oder danach nicht aus, aber nachdem wir jetzt ein ganz klein wenig beim Windhundsport kürzer treten werden, holen wir das einfach nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s