Die Whippets de Lobito Azul jetzt auch auf FB

Zu Übungszwecken wollte ich mal wieder eine FB-Seite erstellen und was ist da naheliegender, als gleich eine für meine Zuchtstätte zu erstellen 😉 Jetzt werden meine armen „Nicht-Hundler“-Freunde nicht mehr mit Hundemeldungen zugepflastert und ich hab alles schön zusammengefasst – perfekt!
Also, ganz frisch gibt es jetzt https://www.facebook.com/delobitoazul und wer mag, der kann uns gerne durch einen Klick auf „Gefällt mir“ folgen.
FB Whippets de Lobito Azul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s