Vivid heute am See…

für Kerstin und Ariane…


und die vielen Menschen, die mich wegen eines Silken Windsprites kontaktieren 😉
Meine Ambitionen in Richtung SiWi habe ich Ende 2011 endgültig abgelegt und mir ist derzeit auch niemand in Österreich bekannt, der sich an die Sache wagen würde, aber ich kann Züchter wie Bambi Bohemia, Verona Sunrise, Beami Sahrak oder Silken Grace empfehlen, die mit einer nationalen Anerkennung und damit unter FCI-Reglement züchten. Ansonsten gilt beim Silken Windsprite/Longhaired Whippet noch viel mehr als beim Whippet: „Augen auf beim Welpenkauf!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s