Schneewhippchen und Podirot

Endlich ist der Winter wieder da und 20cm Neuschnee von Freitag auf Samstag machen ordentlich Spaß! Und es kommt noch mehr 😀
Von Mittwoch bis heute waren Biene und Baharí bei uns und da wir neue Bilder von unserer kleinen Pflegemaus brauchten (und sie derzeit nur auf der Hundewiese frei laufen darf), haben wir die Bande eingepackt und auch vom Rest ein paar Fotos geknipst:

Podis sind Clowns, definitiv 🙂 Beim Coursing im Stubaital war sie auch mit dabei und hat die Situation an sich ganz toll gemeistert, sie ist ein tapferes Mädchen! Und nachdem sie bisher noch keine Anfrage hatte, wird sie auch nächste Woche nach Tschechien reisen. Vom Tierheim schnurstracks ins turbulente Leben eines aktiven Familienhundes 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s