Bald geht’s los, Stubaital…

wir kommen! 🙂
Gar so viele Whippets sind leider nicht mehr übrig geblieben (derzeit 17 Hündinnen und 7 Rüden plus Nat. Klasse), aber wir freuen uns trotzdem schon sehr und hoffen auf spannende, verletzungsfreie Läufe auf schönen Parcours! Diesmal gibt es nämlich wieder 2 unterschiedliche Gelände. Warm soll es außerdem werden und das finde ich ganz gut, denn vor Schneecoursings hab ich immer ein bisschen Sorge um die Pfoten, auf Eis darf ein Teil unserer Hunde (der Teil mit den Kamikaze-Genen ;)) nämlich nicht laufen.

Privat können wir in Zukunft auch noch viel besser trainieren, für 3 Wiesen haben wir bisher die Erlaubnis zum Ziehen und 10 sehr, sehr coole Umlenkrollen dürfen wir nun ebenfalls unser Eigen nennen:

So macht Coursing Spaß! Wenn denn mal der Boden weich genug ist… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s