Der Jahreswechsel naht mit lautem Knallen…

Mein Artikel vom 29. Dezember letzten Jahres ist leider wieder aktuell und hat momentan viele Zugriffe, deshalb möchte ich ihn gerne ganz nach oben schubsen!

Whippets de Lobito Azul

Heute hatten wir superlieben Besuch vom kleinen Merlin mit Sonja und Werner, die zufällig in der Gegend waren und natürlich haben wir das schöne Wetter genutzt, um einen Ausflug auf den Buchberg zu machen. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Leider hatte tatsächlich keiner von uns eine Kamera dabei, aber wozu gibts sonst iPhones, zum Telefonieren taugen sie die Hälfte der Zeit eh nicht 😉 Es existieren also 2 Videos von den beiden Flitzern Biene und Merlin, mal sehen, ob sie brauchbar sind.
Merlin hat sich super entwickelt, der Kopf ganz klassisch kräftig wie bei allen Welpen und – huhu Eva! – Nashs rundes „Popscherl“, das laut Sonja offenbar alle Leute immer so lieb finden 😉 Aktuell wiegt er 12,5kg und betrachtet man die Größe ist er sogar kleiner als Buddy, der mit 50cm eingemessen wurde. Ich bin damit sehr zufrieden, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.203 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s