Weil es so schön war…

gleich noch mehr Schneefotos 🙂

Und nachdem mich mein treues Sigma letzte Woche Montag verlassen hat, hier noch die letzten Fotos damit:

Inzwischen haben wir auch neue Mäntel, wie man ganz oben sehen kann. Selbstgenäht – da bin ich doch ein bisschen stolz auf uns! Zuerst Halsbänder, dann Geschirre und jetzt eben Mäntel, mit ein bisschen Übung geht einem das zick-zackig von der Hand 😉
Ok, die Mäntelchen von Biene und Baharí sind natürlich feiner und verspielter, Hilde kann das einfach so gut. Aber es macht total Spaß, das hätte ich im Handwerksunterricht echt niemals gedacht *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s