Billi-Banus November-Besuch

Sissi, Erich und Billi-Banu haben wieder ein Wochenende in Salzburg verbracht, das zwar ziemlich verregnet war, aber am Sonntag lachte dann doch für ein paar Stunden die Sonne vom strahlend blauen Himmel – ehe schwarze Wolken aufzogen und den ersten Schnee des Winters ankündigten. Trotzdem Zeit genug für ein Treffen in der Seeburg Seekirchen 🙂

Banu und Bullitt hatten schon immer eine besondere Beziehung, weil beide eine besondere Beziehung zu Michael haben 😉 Und sobald die Mama dabei ist, erfährt auch immer einer der beiden Unterstützung – nämlich Billi-Banu!
Aber längst lässt sich Bullitt nicht mehr alles gefallen, langsam werden die kleinen B’s nämlich etwas erwachsener.
Aus diesem Grund fehlten auch Baharí und Biene: Baharí steckt seit Donnerstag, an dem sie ja alle 9 Monate wurden, bereits in ihrer ersten Läufigkeit. Betsabea war sogar noch früher dran, die ist nämlich seit Mittwoch voriger Woche läufig! Bei Biene, die im Februar mit 18 Monaten zum ersten Mal läufig war, warten wir noch immer auf die 2. Läufigkeit. So unterschiedlich kann das sein 😉

Sehr schön hat sich der kleine Mann weiterentwickelt, auch wenn Sissi ihn lieber ein bisschen größer hätte. Natürlich geht es immer auch um Größe bei den Whippets, etwas anderes wäre quasi unmöglich *lach*
Nach meiner Einschätzung dürfte er gut unter 50cm liegen, also im mittleren Standardbereich bzw. im unteren in der Realität. Aber wahrscheinlich hat Bullitt bei der Verteilung der Zentimeter 2x „Hier!“ geschrien, deshalb blieb nicht mehr so viel für die anderen 😉 Er steht jetzt richtig schön in Buddys Größenordnung und darf gerne so bleiben.
Na, vielleicht tut sich noch was, auch bei Baharí, die mit derzeit 8kg so ziemlich am unteren Größenlimit kratzen wird. Im nächsten Jahr zeigt es sich und bis dahin wird es sicher noch einige schöne Treffen geben, z.B. auf der IHA Wels im Dezember.

Herzlichen Dank für euren lieben Besuch, wir freuen uns wieder aufs nächste Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s