Saisonbeginn

Gestern schrieb ich, die Saison sei vorbei – gilt natürlich nur für die Bewerbscoursings, die Saison für Privatcoursings fängt gerade erst an 😉 Die Vegetationsperiode ist so ziemlich am Ende, die Wiesen wurden zum letzten Mal gemäht, der Boden ist für die Hunde auch recht angenehm zu laufen und Herby 2.0 geht in Betrieb.
IMG_3829 (640x427)

Jetzt gute 90km/h schnell laut Tacho, das geht schon echt gut…!

Bullitt beschäftigt sich derweil kindgerecht mit Sandkuchen backen – oder so 😉

Achso, warum unsere Hunde auch beim Training Maulkörbe tragen:

IMG_3834 (640x427)
Kunterbunt.

Weil es sicherer ist.
Nicht, weil sie sich um den Hasen prügeln (ich würde für unsere Hunden sogar die Hand ins Feuer legen, dass sie das besonders untereinander nicht tun), sondern, weil sie sich am Hasen und an den Schnüren verletzen könnten. Zudem nimmt das Kaninchenfell nicht so großen Schaden, denn das würden sie am liebsten gleich auffressen 😉

Alles meins 😉

Ich freu mich schon auf den ersten Schnee!

*schmatz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s