Aidan und Nash beim Training in Pichl/Wels

Letzten Sonntag wurde in Pichl/Wels ein Coursingtraining gezogen, nachdem am Samstag das CACIL Coursing des FCW stattfand. Eine Runde flitzen durften dabei auch Aidan und Papa Nash, und Eric-Philipp Gschwendner hat wieder herrliche Fotos gemacht, von denen ich 2 gerne zeigen möchte:

Papa Nash (Nash Bridges of Wuthering Heights) mit 9 Jahren und 11 Monaten, schön, ihn so fit zu sehen!
Aidan de Lobito Azul, 2 Jahre und fast 3 Monate

Dieser Hund ist einfach Wahnsinn! Gefällt mir total gut 🙂

Alle Fotos vom Training findet man in diesem Album, ein Klick lohnt sich!
Die Ergebnisse vom CACIL Coursing am Vortag und weitere Fotoalben (auch absolut lohnenswert ;)) findet man auf der Seite des FCW.
Wir gratulieren allen Teilnehmern, besonders natürlich Cameo und seiner Familie zum Tagessieger der Rüden (aller Rassen) und Wildcat mit Familie zum 1. Platz bei den Whippethündinnen!

Damit ist die Saison in Österreich zu Ende, aber gar so lange dauert es gar nicht mehr bis zu den ersten Schneecoursings im Jänner… Die Buchung für unsere „exklusive 90qm große Ferienwohnung mit Eckbadewanne“ (kann man nach einem Schneecoursing wirklich gebrauchen!) ist auch schon raus, das wird ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s