Bullitt und Baharí, 6 Monate, plus Familie

Bevor ich mit den Berichten zum Wochenende (Banu auf der CACIB Innsbruck; Amigo, Bluni, Enya und Buddy für die Lizenz auf der Rennbahn in Inzing; Welpentreffen mit Betsi, Banu und Bullitt; Aidan beim Coursing in Bratislava) beginne, muss ich unbedingt noch die Fotos zum 6-monatigen Geburtstag der B’s nachschieben…

Thaya hat sich lieber ins Haus zurückgezogen, die Monsters sind meinem alten Mädi eindeutig schon zu viel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s