Training WRKA, 14.7.2013

Bevor wir Baco besucht haben, waren wir auch wieder zum Training beim WRKA, wo Michael und Hilde nun Mitglieder sind. Ich ziehe dann 2014 nach, wenn die kleinen B’s mit etwas über einem Jahr ihre ersten Trainingsläufe absolvieren werden. 3 Sets mit je 6 Renndecken habe ich nun ebenfalls bestellt, damit unsere Hunde auch anständig gekleidet sind 😉

(c) Sofahund.at

Es war wieder sehr schön und mittlerweile sind wir auch schon ganz gut integriert, sodass sich die Anschaffung eines großen Sonnenschutzes echt gelohnt hat, es passt fast der ganze Besuch mit rein 😉

Hier gibt es die Fotos von Nina: Klick mich!

Kleiner Teaser:

Biene
Enya

Und unsere Fotos:

Gefreut habe ich mich auch über das Zufallstreffen mit Pablo, er hat mit Enya ud Buddy 2009 die Therapiehundeausbildung begonnen und sich sehr schön entwickelt 🙂 Es war sein erster Besuch auf der Rennbahn und man hat ihm den Spaß wirklich angesehen!

Danke für diesen tollen Trainingstag!

2 Kommentare

    1. Vielen Dank, Michaels zweiter Versuch, da hat er ein neues (gemeinsames) Hobby entdeckt 🙂
      Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen! Dann könnten Dido und Lia auch mal miteinander am Bach spielen 😉

      LG
      Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s