Zwerg Billi in Oberwart

Ich hänge leider schon wieder ziemlich hinterher, habe zig Fotos vom Coursing, von der Rennbahn, vom Besuch bei Baco (Boréas, der soo schön geworden ist!) und komme trotzdem im Moment nicht dazu.
In diesem Fall muss ich aber gar nicht viel Aufwand betreiben. Und zwar…
Während wir am Samstag den Sommer beim Grillen von Mittag bis in die Nacht genoßen und die Hunde sich zu acht und später zu sechst ins Koma spielen, buddeln und futtern konnten, hieß es für andere, den Ernst des Lebens kennenzulernen und Ringluft zu schnuppern 😉
Zum Glück allerdings nur im leeren Ring, denn die Kritik an der anwesenden Richterin fiel recht harsch aus – wie es wohl auch ihr Umgang war, und wie es ein junger Hund sicherlich nicht kennenlernen sollte. Für die meisten Hunde sind Ausstellungen kein Spaß und sehr oft liegen bei den Besitzern die Nerven ziemlich blank, da sollten zumindest die Richter umsichtig und liebevoll ihre Arbeit verrichten…

Fotos von Billi-Banus erstem Ringtraining unter Anleitung der JabaLuLes gibt es ebendort und natürlich gibt es auch einen Bericht vom ersten Treffen mit Papa Lucky.

Ein Foto klau ich mir von Andi Hüttner:

Ich freue mich, dass Isabell sich bereiterklärt hat, in Zukunft gelegentlich den kleinen Mann auszustellen, denn Sissi selbst möchte nicht und die Präsentation wird nicht unbedingt erleichtert, wenn Michael und ich mit Billi und Bullitt im Ring stehen 😛
Es wird auch so eine Herausforderung, ich muss bei dem Gedanken daran jetzt schon lachen!

Die Premiere findet in Innsbruck Anfang August statt, auf dem Weg zu Billis erstem Italienurlaub – den hat er sich dann wirklich verdient 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s