Besuch von Billi-Banu

Am Freitag kam uns Billi (nun nicht mehr Boy, sondern Banu) mit Sissi und Erich besuchen und nachdem sie hier von unserem Besuch am Kienberg gelesen hatten, wollten sie dort auch gerne hin.
Da muss man uns selbstverständlich nicht lange bitten und diesmal war auch Hilde mit dabei, die bei Woodys Besuch in der Schweiz urlaubte.
Zuerst gabs aber noch eine lustige Familienzusammenführung in unserem Wohnzimmer, 9 Hunde (Thaya, Lia, Enya, Buddy, Bluni, Biene, Bullitt, Baharí und Billi-Banu) wuselten da plötzlich herum und Erich beschreibt das mit den folgenden Worten so trefflich, dass ich nichts mehr hinzufügen muss:

Liebe Sabine, lieber Michael,
es war ein tolles Erlebnis mit dem herumtollenden Whippetrudel bei euch im Haus und dem wunderschönen Ausflug mit euch, Michaels Mutter und den 3 übermütigen Welpengeschwistern, man konnte sich nicht satt sehen an der Freude der herumrennenden und herumkugelnden Welpis in der weitläufigen Wiesenlandschaft mit dem anschließenden gemütlichen Essen im gastfreundlichen Landgasthof. Danke für dieses unvergeßliche Erlebnis.

Außer: Ebenso herzlichen Dank für euren Besuch, ich glaube, die Freude sieht man besonders Michael an 🙂
Und danke dafür, dass ihr euch so wunderbar um unseren kleinen Schatz kümmert! Er hat sich im vergangenen Monat sehr gut weiterentwickelt und man merkt, dass ihr ihn mit viel Aufmerksamkeit und Liebe erzieht.
Ach, ich mag auch seine perfekt gepflegten Krallen nicht unerwähnt lassen, meinem angeblich so strengen Blick entgeht das natürlich nicht 😉
Zu Beginn des Spaziergangs hat es stark geregnet, nach dem Essen tröpfelte es nur mehr und ganz zum Schluss kam sogar die Sonne wieder, dementsprechend sind die Fotos ein wenig „verwischt“:

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch im August, mit etwas Glück lässt sich dann sogar ein kleines Woody-Billi-Batman-Baharí-Bullitt-Treffen arrangieren und womöglich trommeln wir ein paar der A’s zum 2. Geburtstag zusammen, das wäre schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s