Baharí und Bullitt mit 19 Wochen

Zur Aufheiterung (der Sommer kommt sicher wieder, irgendwann ;)) ein paar Fotos vom letzten Donnerstag, da hatten wir noch Temperaturen jenseits der 35°C!

 

Am Abend haben wir uns dann noch mit Woody, Kerstin und Helmut am Keaberg/Kienberg getroffen und die Begeisterung bei allen war groß! Nicht nur bei den 3 Zwergen Woody, Baharí und Bullitt, die weite Wiesen zum Toben hatten, sondern auch bei Kerstin und Helmut. Ist aber auch wunderschön da oben und das Essen… Irgendwann weit nach Mitternacht machten wir uns dann wieder auf den Heimweg, so wie an allen anderen Tagen des Urlaubs auch – dabei hatten wir selbst gar keinen Urlaub, angefühlt hat es sich für mich aber wirklich schon so!

Die 4 hauseigenen Hunde durften übrigens als Spielpartner herhalten, manche der anderen Gäste konnten ihre überschwängliche Zuneigung nicht zurückhalten und die Hundsis wurden viel „gehoppert“ 😉 und unsere liebe Tierärztin Gerda Göttlich haben wir auch noch getroffen, die die Kleinen ja auf die Welt geholt hat. Sie war ganz begeistert von der Entwicklung der Welpen und Helmut und Kerstin hatten dann am nächsten Tag noch viel mit ihr zu quatschen – wo wir mit unseren Hunden hinkommen machen wir uns meistens Freunde 😉

Sehr schön wars!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s