Schon sonnensatt

…? Nein, so wie jetzt kann es wirklich noch länger bleiben! 😉

Abendrunde in relativer Kühle mit dem Hasenfelldummy:

 

Am See:

 

Die Wasserqualität war zwar schon mal besser (ist allerdings ganz offiziell im unbedenklichen Rahmen ;)), das massive Hochwasser verschwindet ja nicht einfach spurlos, aber es ist trotzdem sehr schön. Außerdem ist er schon bacherlwarm, was Woody (ehem. Bandido) und Familie freuen wird – die haben sich nämlich heute ganz spontan zu einem kleinen Urlaub am Wallersee entschlossen und werden wohl bald eintreffen und bis Sonntag bleiben! 😀

1 Kommentar

  1. …die Raupe eines *wunderschönen Schmetterlings* der am Ufer des Wallersees beheimatet ist und dort jedes Jahr die Badegäste mit seinem zauberhaften Anblick erfreut 😀
    ok, und was entpuppt sich hier tatsächlich?

    sommerliche Grüße,
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s