Post von Azulejo

Post von meinem kleinen blauen Herzchen:

Hallo Ziehmami,

da ist ein mittelgroßes, gelbes, 8 kg *Ding* zu dir am Weg—nicht erschrecken 😉

kiss kiss,
dein Azulejo-Bengerl

Waaah, ich kanns noch fast nicht glauben 😀
Was da wohl drinnen ist?? Juhu, bald ist es da!
Und weil sein Frauli weiß, dass viele Züchter total auf Posingbilder stehen, hat sie mir ganz viele mitgeschickt 😉

 

 

Er ist so ein toller Junge, das viele Joggen tut ihm sichtlich gut und der Kopf ist auch einfach herrlich *schwärm*

Steckt aber ganz viel Blödsinn drin, zufällig habe ich nämlich von BJ erfahren, dass der kleine Mann gerne Katzen jagt… Hey, was hat dir der alte Onkel Chilli beigebracht? Immer lieb sein zu dem Katzentier!

 

Und was das Yoga angeht – das machst du super, beim nächsten Welpentreffen wird uns Ares dann mit Claudia die Übungen für Fortgeschrittene präsentieren 😉

 

 

DANKE!

1 Kommentar

  1. @ Azulejo und das Katzentier—Eben, Azulejo ist ja mit Katzen zusammen aufgewachsen, dass er so jetzt auf sie reagiert verwundert mich.
    BJ hingegen hatte, soviel ich weiß, nie mit Katzen zu tun, bzw. gibt es die im Animagihaushalt nicht und er lässt Katze einfach Katze sein—ausser Azulejo treibt es mit seinem Winseln, seinem Bellen und *an-der-Leine-ziehen* zu bunt. Wenn er an der Leine ruckelt und eben die Verfolgung aufnehmen will, ich aber wie ein Stock stehen bleibe oder manchmal sogar in die entgegengesetzte Richtung loslege, springt er abwechselnd an mir und BJ hoch und zwickt manchmal sogar, vermutlich, weil diese aufgestaute *ich-will-Katze-jagen-Energie* ein Ventil sucht…
    Azulejo muss einfach noch gelassener werden, seine täglichen *Yogaübungen* helfen ihm hoffentlich dabei 😉
    Sooo schöne Fotos von eurer Bande— und Bullitt, euer kleiner Mann, ist mittendrinn und genießt das Leben 😀
    Was hältst du eigentlich von den *Hirschgeweihkauartikel* die jetzt überall feilgeboten werden?
    Na dann,
    genießt das schöne Wetter,
    die Bolejos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s