Was die Natur zusammenfügt

soll der Mensch nicht trennen – oder so 😉

IMG_0369 (480x640)

Daher machen wir es mit ganz wengen Worten offiziell: Biene bekommt eine kleine Schwester!
Baharí bleibt in der Familie, so wie wir es uns gewünscht haben – ihre Beschreibung habe ich nicht umsonst genau so verfasst, sie passt perfekt zum kleinen Bienchen und Hilde 😀
Es hat zwar ein bisschen gedauert, doch nun passen alle Umstände und ich wünsche euch ganz, ganz viel Freude miteinander!

Achja, und ganz klar, Bullitt bleibt bei uns, das dürfte niemanden wirklich überraschen 😉

In einiger Zeit bekommen die beiden ihre eigene Seite auf der Homepage, aber zuerst muss Banu seine Familie finden. Drückt ihm die Daumen, vielleicht tut sich noch diese Woche etwas…

IMG_0373 (640x481)

IMG_0374 (640x480)

2 Kommentare

  1. Freu mich sehr, dass die kleine Baharí so einen super Platz gefunden hat und bei euch in der Familie bleibt 🙂 Wünsche dem süßen Banu (ich glaub er ist es, der mir auf den Welpenfotos immer am besten gefallen hat) einen ebenso schönen Traumplatz! LG Katja (die mit Abyss, Batida, Devi und Dylan 😉

    1. Vielen Dank 🙂
      Im nächsten oder übernächsten Jahr darf unser Nachwuchs dann vielleicht mal zusammen auf der Bahn flitzen, auch wenn unsere erst ein paar Meter hinter deiner schwarzen Rennsemmel (bei der man echt schwach werden kann!) am Hasi sein werden 😉

      Und eines Tages hab ich auch wieder so einen Schwarzen, nur 20cm größer und 10kg schwerer *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s