Die Welpenbänder sind da :)

Gestern konnten wir die Welpenbänder in Empfang nehmen, wie beim letzten Wurf hat sie wieder Christina Ahrens – Sturmhund gefertigt: www.sturmhund.de
Ich finde, sie sind echt super geworden, herzlichen Dank! 🙂

IMG_0350 (640x480)

Ein bisschen zu groß sind sie noch, aber sie sind ja extra als verstellbare Bänder konzipiert, die auch im Erwachsenenalter passen sollen. Diesmal habe ich einen Klickverschluss gewählt, der letzte Wurf bekam einen Zugstopp, der allerdings etwas schwer ist. Mal schauen, wie sich dieser Verschluss bewährt.

Die 4 Bänder für die bereits ausgezogenen Whippis gehen bald auf die Reise, vielleicht gefolgt von den Ahnentafeln. Ich bin guter Dinge, dass die korrekte Ausstellung diesmal rasch erfolgt 🙂

2 Kommentare

  1. Ares / Amadeus / trägt gelegentlich immer noch sein Welpenhalsband. Er ist jetzt fast 21 Monate alt. ich finds super. ich mags, mich errinnerts immer an die Baby Zeit. Band passt sich immer perfekt an 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s