Clicker & Co. machens möglich

Windhunden haftet leider noch immer ein wenig der Ruf an, sie wären unerziehbar oder gar dumm, zu selbständig für jedes Training, ohnehin nicht geeignet für Obedience und jede Teamsportart oder anders ausgedrückt, zu „katzenhaft“.
Dass das nicht so ist, beweisen mittlerweile schon einige Windhunde, allen voran der Whippet und ich freue mich über jeden Windhund, der in anderen Sparten als Coursing, Rennen, Ausstellung oder Extremcouching glänzen kann 😉
Wenn das mal in den Köpfen der Menschen ankommt, haben die Hunde viel gewonnen!

Aber wenn man mit „katzenhaft“ sowas meint, bin ich auch schon vollauf zufrieden 😀

Katze Suki, 8 Monate aus Tschechien
Unsere Selena wäre dazu auch ziemlich gut geeignet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s