B-Wurf mit 10 Wochen

Heute sind die Zwergis 10 Wochen alt, Biri hat uns ja bereits verlassen und Sonntag bzw. Montag/Dienstag werden die nächsten Welpen in ihr Zuhause ziehen…
Es suchen Baharí und Banu noch ihre ganz speziellen Lebensmenschen, schauen wir mal, was das Wochenende bringt!

Edit 23. April: Betsabea hat ihre Menschen gefunden und auch Bandido wird bald glücklicher Grazer!

Heute war es besonders warm, sodass sie mittags ein bisschen müder waren als sonst 😉 Vielleicht waren sie deshalb abends beim Grillen so manierlich?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s